Hallo Welt!

Ich kann es kaum glauben, ich habe ein/en Blog! Wow…!!!

Seit Jahren scharwenzle ich immer wieder um die verschiedensten Blogs herum, überlege, mache Pläne, verwerfe sie wieder. Und jetzt endlich haben wir es geschafft. Manchmal braucht man eben einen gehörigen Tritt in den Hintern! Auch wenn noch lange nicht alles fertig ist, jetzt schon mal …

…ein riesiges DANKESCHÖN…

…an meinen Mann, für die Geduld und dass du alle meine Sonderwünsche (fast) immer ohne Meckern erfüllst. Ohne Dich wäre das hier alles nicht möglich gewesen.
Ich liebe Dich!

Und jetzt kanns losgehen!

Ich möchte Euch hier meine kreativen Werke rund um Haus, Familie und Garten zeigen.
Angefangen hat alles mit unserer Hochzeit. Dort habe ich mich mit Begeisterung in die Vorbereitungen geworfen und meine Leidenschaft fürs Basteln entdeckt.

Was damals noch mit relativ einfachen Mitteln und begrenztem Werkzeug entstanden ist, lässt sich zwar einigermaßen sehen, dennoch bin ich manchmal etwas wehmütig, dass ich noch nicht ganz aus dem Vollem schöpfen konnte. Seitdem hat sich einiges verändert, ich habe ein ganzes Zimmer voller Bastelutensilien, Werkzeugen und anderen netten Dingen. Und ich habe die Produkte von Stampin’ Up! entdeckt.

Seit Januar 2013 bin ich jetzt auch unanhängige Stampin’ Up! Beraterin und freue mich riesig auf meine neue Herausforderung.

 

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f