Grillparty Teil 2

Leider war uns der Wettergott nicht so recht gesonnen und wir mussten die Feier in die Küche verlegen. Guter Improvisation sei Dank haben wir für alle ein Plätzchen schaffen könnnen und die Deko hat unsere Küche in ein wunderschönes Örtchen verwandelt.

Die eckigen Pappteller hatte ich beim Schweden gefunden und mich sofort in das grün verliebt. Zusammen mit dem Designerpapier/Farbkarton in Blutorange ist eine nette Kombi entstanden.

Auch die passenden Becher waren schnell mit einer Blüte aufgehübscht.

Die Bestecktaschen im gleichen Stil und farngrünem Designerpapier (hab ich schon erwähnt wie schade es ist, dass es diese Farben nicht mehr gibt?!!).

Auch die Vasen mussten dran glauben und bekamen den letzten Schliff mit etwas Band und einer Blüte.

Zur Begrüßung gabs Campari Orange aus diesen kleinen Fläschchen. Schade dass wir die nicht im befüllten Zustand fotografiert haben.

Damit die Kids auch was zum Spielen hatten, gabs noch ein paar passende Ballons dazu.

Alles in allem ein toller Geburtstag. Gut dass es bald wieder soweit ist!

 

Christine Entorf-Scharnhorst - Super Deko passt alles toll zusammen, werde ich nächstes Jahr zur Gartenparty nacharbeiten. Auch mit den roten Gladiolen sieht echt super aus.

Christine

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Monika - Liebe Steffi,
es ist wieder einmal wunderschön, was Du Dir einfallen lassen hast. Deine Phantasie und Dein Gestaltungstalent scheinen unbegrenzt! Selbst schlechtem Wetter, das Deine Pläne durcheinander bringt, kannst Du mit Deinem Improvisations-talent noch etwas Positives abgewinnen.
Weiter so viele schöne Ideen und genügend Zeit, sie realisieren zu können, wünscht Dir
Monika

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Steffi - Danke Martina 🙂

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Herzenskram - [Comment imported from blog]

Martina Hentschel - Wunderschön! Mehr braucht man ja nicht sagen, oder?
Bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.

LG
Martina

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f