Eulenparty – Einladung

Mein Gott, seit dem letzten Blogeintrag ist ja eine halbe Ewigkeit vergangen. Aber, es sei zu meiner Verteidigung gesagt, dass es dafür jetzt ganz viel neues Material gibt, dass ich Euch hier zeigen kann.

Wir haben die Monsterparty hinter uns gebracht, ich habe ein neues „Schätzchen“ bekommen und eine ganze Menge Auftragsarbeiten erledigt. Das bekommt Ihr natürlich alles noch zu sehen.

Den Anfang mache ich mit der versprochenen Eulenparty zum 3. Geburtstag meines kleinen Schatzes.

Die Einladung in der Form einer Eule mit aufklappbaren Flügeln. Eine Mischung aus händischem Basteln und digitalem Scrapbooking.

Auf der Rückseite dann der Einladungstext.

Dani - Liebe Steffi, die Eulen sind einfach ein Traum!
Vielen Dank für die tolle Idee. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, wir haben gaaaanz viele davon gebastelt!

lg Dani

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f