Kleine Monster

Zurück aus dem Urlaub, gehts endlich weiter mit dem Bericht der Monsterparty.

Kurz vor Tims Geburtstag ist noch ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen: eine Näh- und Stickmaschine. Damit war schnell klar, die Kids bekommen gestickte Monstershirts und auch selbst genähte Monstermasken. Also schnell noch zu H&M gepilgert und 10 T-Shirts gekauft. Und Rucki Zucki hatten wir 10 kleine Monster im Garten stehen.

Die Shirts waren heiß begehrt. Am nächsten Tag liefen immer noch ein paar kleine Monster im Kindergarten damit herum.

 

Steffi - Hallo Gabi,
dankeschön! Ich hab mir die Brother innov-is 955 gekauft. Kann sie auch nur weiterempfehlen.
LG
Steffi

Gabi - Sieht ja wieder mal zuckersüß aus! Echt toll gemacht! Welche Näh- und Stickmaschine ist denn bei dir eingezogen?

LG

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f