Piraten – Tischdeko

Die Ikea Kindertischgarnitur haben wir dieses  Jahr in ein schwarzes Stoffgewand getaucht, sodass auch der Essplatz ziemlich „piratig“ aussah. Postiert unter einem Pavillion, mit Wimpelkette und Pompons dekoriert und fertig ist die Piratenhöhle.

 

Auf den Tischen tummelten sich kleine Inseln aus Sand, Palmen, Muscheln und Gold. Natürlich durften auch ein paar Totenköpfe nicht fehlen. Die Servietten hatte ich als Boot gefaltet. Die Teller sind mit Piratenmotiven beklebt, die ich auf meinem Plotter geschnitten habe. Ebenso sind die Trinkgläser mit der gleichen Folie verziert. Um die Strohhalme ist noch Washi Tape zur Verzierung angebracht.

 

 

 

 

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f