Piratenparty – Buffet

Unser Piratenbuffet wurde im Laufe der Party immer wieder fleißig besucht und gut geplündert. Sogar die gesunden Sachen, wie die Piratenbananen und die Erdbeeren mit Säbel wurden mit Begeisterung verspeist.

 

Hoch im Kurs lag auch unsere Piratenbowle, verschiedene Säfte mit Waldmeistersirup, Zitronenscheiben und Minzblättern. Vor allem das „selber zapfen“ rief ehrliche Begeisterung hervor.

 

Der Totenkopf, den ich im Silhouette Store gefunden habe war Gold wert und verlieh vielen Dingen das Piratenaussehen. Aus Vinylfolie geplottet war er auch noch super einfach aufzukleben. Die Strohhalme wurden kurzerhand mit Washi-Tape-Fahnen verziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f