Kindergeburtstag

Bevor wir uns in die Vorbereitungen für den 4. Geburtstag unseres kleinen Schatzes werfen, muss ich Euch noch die Bilder vom 3.Geburtstag zeigen.

Für den Kindergarten hatte ich kleine Buttons mit den Namen und den jeweils zugeordneten Symbolen der Kinder gemacht. Bewaffnet mit der Digitalkamera hatte ich die Symbole an der Garderobe fotografiert und dann in Photoshop bearbeitet. Das ist dabei herausgekommen:

 

 

 

Die Buttons sind super angekommen und ich sehe heute noch einige davon auf den Kindergartentaschen.

Demnächst zeige ich Euch dann die Bilder vom Kindergeburtstag. Der Junior hatte sich eine Eulenparty gewünscht und natürlich auch bekommen 🙂

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f