Monsterparty – Kuchen

Die hungrigen Monster konnten sich außerdem mit einem orangefarbenen Monsterkuchen stärken. Ein paar Cake-Pops als Augen, Marzipan als Mund und schon war der Kuchen fertig.

Außerdem gabs noch kleine Monster-Cupcakes. Den tollen Monster-Cupcake-Ständer hatte ich im Internet entdeckt, zusammen mit den Verzierungen für die Cupcakes.

Und da ich schon mal beim Cake-Pop machen war, für die Augen des Monsterkuchens, hab ich gleich noch ein paar mehr gemacht. Die waren im Übrigen der absolute Renner.

Leider haben wir das Monsterkuchenbuffet nicht fotografiert, wie es komplett bestückt war. Deswegen leider nur kleine Ausschnitte. Für die Dekoration des Buffets hatten wir noch ein Monster auf eine Sperrholzplatte gemalt und eine Monsterwimpelkette gespannt.

 

 

 

Deine email wird nicht veröffentlicht oder mitgeteilt. Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Nach oben
S c h n e l l z u g r i f f